Erfahrungsbericht IPMA Level C Kurs

Erst kürzlich haben Mitarbeitende unserer Firma, Dr.Meyer Immobilien AG, den IPMA Level C Kurs beim Projektmanagement Zentrum absolviert. Wir sind im Bereich der Immobilien in Bern und Umgebung tätig. Unser Unternehmen legt grossen Wert auf die Fachkompetenz eines jeden einzelnen in unserer Firma. Einige unserer Projektleiterinnen und Projektleiter können nun ihr Projektmanagement-Wissen mit einer international anerkannten Zertifizierung belegen.

Warum haben wir uns für das Projektmanagement Zentrum entschieden?
Ausschlaggebend waren die guten Kursbewertungen und die hervorragenden Referenzen über den Kursleiter Josua Schütz. Ein weiteres Kriterium war für uns die Standortunabhängigkeit. Unser Projektmanagement-Team konnte direkt vom Arbeitsplatz aus an den Live-Seminaren teilnehmen. Kostbare Zeit musste nicht in einen Anfahrts- und Rückweg investiert werden. Unsere Entscheidung für diese Weiterbildung haben wir bis heute nicht bereut.

Theorie gekoppelt mit der Erfahrung eines langjährigen Projektleiters
Die Präsenzseminare waren sehr lehrreich und auch der Bezug zur Praxis fehlte nicht. Dank dem durchdachten Aufbau des Kurses ergänzen sich die Lernvideos und die Live-Workshops optimal. Josua Schütz hat uns mit seinem didaktischen Geschick nicht nur in den Präsenzseminaren, sondern auch in den Trainingsvideos in seinen Bann gezogen.

Auch nach dem Kurs Zugriff auf Projekt-Knowhow
Wir schätzen sehr, dass wir auch nach Beendigung des Kurses weiterhin Zugriff auf die wertvollen Kursinhalte haben, welche laufend aktualisiert werden. Gerade die neuen Lernvideos binden wir immer wieder mal in eine unserer Sitzungen mit ein.

Gerne empfehlen wir das Projektmanagement Zentrum an dieser Stelle weiter.

Josua Schütz, herzlichen Dank für dein Engagement!

Das Projektteam der Dr.Meyer Immobilien AG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.